Presse Impressum Kontakt
Creme21 youngtimer rallye

Aktuelles

Mitfahren: Bilster Berg Driving Only 2017 - Infos und Nennung
Wir haben etwas Neues für alle Fahrinteressierten am 12. September 2017 vorbereitet.  Bilster Berg Driving Only ist das Pre-Opening zur ...
Mitfahren: Bilster Berg Driving Only 2017 - Nutzungsbedingungen
Für alle Teilnehmer der Veranstaltung "Bilster Berg Driving Only" am 12. September 2017 auf dem Bilster Berg halten wir hier die Allgemeinen und beson...
Mitfahren: ADAC Youngtimer Tour Berlin
Wir empfehlen die ADAC Youngtimer-Tour Berlin und freuen uns darauf, gemeinsam unterwegs zu sein und zu feiern ! Noch kann man sich anmelden!  ...
Unterwegs-Aktuelles: Mit der Württembergische Versicherung unterwegs
Die creme21 youngtimer rallye freut sich über die Partnerschaft mit der Württembergische Versicherung.  Oldtimer, Youngtimer und Sammler...
Unterwegs-Aktuelles: Der cremigste Roadbookdrucker der Welt
Der cremigste Roadbookdrucker der Welt.  Eine Rallye wie die Creme 21 zu Organisieren ist " Harte Arbeit" und erfordert ganze Frau...

Bilster Berg Driving Only 2017 - Infos und Nennung

Wir haben etwas Neues für alle Fahrinteressierten am 12. September 2017 vorbereitet. 

Bilster Berg Driving Only ist das Pre-Opening zur creme21 youngtimer rallye 2017 auf dem Bilster Berg im Weserbergland. 



4,2 Kilometer selektiver Rundkurs, 44 Kuppen und Wannen, 19 Kurven, 26 Prozent Gefälle, bis zu 21 Prozent Steigung und ein kumulierter Höhenunterschied von über 200 Metern pro Runde prägen das Streckenlayout des Bilster Berg. Es ist kein Rennen und doch wird man zügig auf einer der anspruchvollsten Rennstrecken Europas unterwegs sein können. 

Neben dem Come together gibt es eine kleine Einführung in die Theorie zum Finden der eigenen Idealline bevor es auf die Rennstrecke geht. Es besteht keine Helmpflicht. Zur Sicherheit der Fahrgruppen werden Pacecars eingesetzt, die einen zügigen Ablauf erlauben. 

Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist limitiert.

Bilster Berg Driving Only ist gemacht für Youngtimer und deren Besitzer und wir empfehlen dringend mit technisch einwandfreien Fahrzeugen anzutreten. So macht Fahren noch mehr Freude. 

Weitere Informationen, Ausschreibung und Nennungsformular finden sich hier auf der Seite zum Download.

Informationen zum Bilster Berg finden Sie ganz einfach:

Ein Klick auf das Bilster Berg-Logo genügt!




Download: BBDO_Ausschreibung_Nennung2017_Juli.pdf



                                                                                                                                                                    
 
Mit freundlicher Unterstützung durch die:


                                                                                                                                                                               
 
Unsere Haupt-Unterstützungspartner: