Presse Impressum Kontakt
Creme21 youngtimer rallye

Aktuelles

Unterwegs-Aktuelles: ERGEBNISSE Gesamtwertung creme 21 youngtimer rallye 2017
Hier finden Sie die Gesamtwertung der creme21 youngtimer rallye 2017. Das Team Kautz/ Kautz wurde in diesem Jahr Gesamtsieger auf Platz 1.&nb...
Unterwegs-Aktuelles: Strecke und Fahrplan 2017
Unterwegs 2017 - Kleiner Ausblick auf unsere diesjährige Streckenführung.    Europas größte mehrtägige Rallye mit Teilnehmern a...
Mitfahren: ADAC Youngtimer Tour Berlin
Wir empfehlen die ADAC Youngtimer-Tour Berlin und freuen uns darauf, gemeinsam unterwegs zu sein und zu feiern ! Noch kann man sich anmelden!  ...
Rückblick 2017
Galerie

(114 Bilder)
2017 Bielefeld (Lenkwerk) - Einbeck (PS Speicher) - Eisenach (AWE) - Suhl - Thüringer Wald - Vogtland - Zwönitz - Augustusburg - Radebeul - Tagebau We...
Rückblick 2017
Teilnehmerstimmen

Hier die Rückmeldungen aus der digitalen Welt zur creme21 youngtimer rallye 2017! Kleine Tagesfilme der diesjährigen Rallye: ...

ADAC Youngtimer Tour Berlin

Wir empfehlen die ADAC Youngtimer-Tour Berlin und freuen uns darauf, gemeinsam unterwegs zu sein und zu feiern! Noch kann man sich anmelden! 



JUNGE KLASSIKER EROBERN DIE WELTSTADT BERLIN –

ADAC YOUNGTIMER TOUR VOM 6. BIS 8. OKTOBER 2017

Im eigenen Blech Berlin entdecken: Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr startet die ADAC Youngtimer Tour nun zum zweiten Mal, um die Straßen rund um die Hauptstadt zu erkunden. Mit ihren mindestens 20 Jahre alten automobilen Sammlerstücken sehen die Teilnehmer Berlin aus einer ganz neuen Perspektive.

An zwei Tagen dürfen sich die Akteure auf eine Berlin Suburban-Tour und eine Berlin City-Tour freuen. Ein Highlight der besonderen Art wird die Nachtfahrt über den Asphalt der illuminierten Hauptstadt! Hierbei entdecken die Teilnehmer das hippe Großstadtleben der beleuchteten Weltmetropole.

Start und Ziel der ADAC Youngtimer Tour 2017 ist erneut die Messe „Motorworld Classics Berlin“. Das Messegelände sorgt für ein authentisches Ambiente unter dem bekannten Funkturm Berlins. Die Routenführung übernimmt eine App, denn auch die Beifahrer sollen das Hauptstadtflair hautnah ohne Blick ins Roadbook erleben.

Die Teilnehmer erwartet eine attraktive Mischung aus sportlichem Wettbewerb und entspannter Fahrfreude. Spaß und Kultur stehen ebenso auf dem Programm wie Geschicklichkeit, gleichmäßiges Fahren und spannende Spiele. Während die Hektik des Alltags zu Hause gelassen wird, prägen Entschleunigung und stilvoller Genuss diese neuartige Veranstaltung. Liebhaber von Autos mit Potenzial erhalten einen begeisternden Einblick in die junge Historie der Automobilwelt. Kurz: Die ADAC Youngtimer Tour ist ein rollender Abenteuerspielplatz für Klassiker und solche, die es werden wollen.

Noch bis zum 14. Juli 2017 haben alle Interessenten die Möglichkeit sich anzumelden und mit Gleichgesinnten eine neue Seite Berlins zu erleben. Mehr Infos, die  Ausschreibungsunterlagen und Impressionen von der Premiere der ADAC Youngtimer Tour 2016 finden Sie unter ww.adac.de/youngtimer. Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter https://www.facebook.com/ADACKlassik.


Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit gibt es hier: 


Download: AYT2017_Flyer.pdf



                                                                                                                                                                    
 
Mit freundlicher Unterstützung durch die:


                                                                                                                                                                               
 
Unsere Haupt-Unterstützungspartner: