Presse Impressum Kontakt
Creme21 youngtimer rallye

Aktuelles

Unterwegs-Aktuelles: Fahrplan 2021
Wir sind wieder unterwegs- Die Route ist dem angehängten Fahrplan zu entnehmen....
Unterwegs-Aktuelles: Das Auto zur 21. Creme21 Youngtimer Rallye 2022
Im nächsten Jahr feiern wir Jubiläum - die 21. Creme21 Youngtimer Rallye geht an den Start ! Die Oldtimerspendenaktion bietet hier die ein...
Rückblick 2020
Galerie

(110 Bilder)
2020 Unterwegs Ingolstadt - Regensburg - Landshut - Ingolstadt - Pflugsmühle - Augsburg - Erdfunkstelle Raisting - Buchheim Museum - Wacke...
Rückblick 2020
Teilnehmerstimmen

So erlebten es die Teilnehmer: Oldtimer Markt Motorzeitung Automobilwoche Video Lebenshilfe Giessen ...
Rückblick 2019
Galerie

(207 Bilder)
2019 Unterwegs TT Circuit Assen/NL - Oldersum - Aurich - Wilhelmshaven - Bremerhaven - Geesthacht - Weissenhäuser Strand - Plön - Dithmars...

Das Auto zur 21. Creme21 Youngtimer Rallye 2022

Im nächsten Jahr feiern wir Jubiläum - die 21. Creme21 Youngtimer Rallye geht an den Start !

Die Oldtimerspendenaktion bietet hier die einmalige Chance sich bereits vor der Öffnung der Einschreibung sein Fahrzeug und seinen Startplatz zu sichern - Mitmachen !













Der Creme21 Youngtimer-Rallye gebrandete Renault 19 GTX von 1990 wirkt als wäre er in den letzten 30 Jahren mal gerade so „eingefahren“ worden. So kommt er auch optisch daher, der neuwertige Gesamteindruck und die Innenausstattung mit passenden orangen Zierstreifen in den Sitzpolstern im Look der 70er vermitteln den Eindruck jahrelanger guter Hege und Pflege. Unter seiner Haube verbirgt sich ein 1,7-Vierzylinder mit 90 PS, der den Familienrenner immerhin auf 185 km/h beschleunigt.

Lust bekommen auf das kultige Automobil mit Hinguckeffekt? Dann steigert mit! Dem Höchstbietenden winkt nicht nur ein motorisiertes Unikat sondern auch die kostenlose Teilnahme an der 21. Creme 21 Youngtimer-Rallye, der Jubi-Tour im nächsten Jahr – und das Beste: natürlich mit der begehrten Startnummer „21“.

Bitte gebt Eure Gebote ab bis zum 25. September 22.00 Uhr. Der frischgebackene Besitzer wird gekürt am Abschlussabend der 20. Creme 21 Youngtimer Rallye am 25. September und kann sich dann schon mal „einfahren“ bis zum nächsten Start!

Der Erlös kommt Menschen mit Behinderung in der Lebenshilfe Gießen zu Gute. Diesmal unterstützt Ihr ein inklusives Familienzentrum mit Wohnungen für Gemeinschaften mit und ohne Behinderung, Kita-Plätzen und Beratungseinrichtungen für Familien.




                                                                                                                                                                                       
 
Mit freundlicher Unterstützung durch: