Presse Impressum Kontakt
Creme21 youngtimer rallye

Aktuelles

Mitfahren: Starterliste 2017
Das Team des Youngtimer Club e.V. hat sich die Auswahl des Fahrzeugfeldes für 2017 nicht einfach gemacht - dies ist die vorläufige Starterliste&n...
Mitfahren: Bilster Berg Driving Only 2017 - Infos Starterliste
Wir haben etwas Neues für alle Fahrinteressierten am 12. September 2017 vorbereitet.  Bilster Berg Driving Only ist das Pre-Opening zur ...
Mitfahren: Bilster Berg Driving Only 2017 - Nutzungsbedingungen
Für alle Teilnehmer der Veranstaltung "Bilster Berg Driving Only" am 12. September 2017 auf dem Bilster Berg halten wir hier die Allgemeinen und beson...
Mitfahren: ADAC Youngtimer Tour Berlin
Wir empfehlen die ADAC Youngtimer-Tour Berlin und freuen uns darauf, gemeinsam unterwegs zu sein und zu feiern ! Noch kann man sich anmelden!  ...
Unterwegs-Aktuelles: Mit der Württembergische Versicherung unterwegs
Die creme21 youngtimer rallye freut sich über die Partnerschaft mit der Württembergische Versicherung.  Oldtimer, Youngtimer und Sammler...

Die Idee

Creme21 – kenne ich doch?

In den siebziger Jahren war sie die Kultkosmetik: "Creme 21".

Beinahe jeder deutsche Haushalt hatte die Hautcreme in der runden orangeroten Dose im heimischen Badezimmer-Spiegelschrank oder im Handschuhfach des damaligen Neuwagens der stolz am Straßenrand geparkt wurde.

Creme 21 gehörte einfach dazu. In einer Zeit als Disco Disco noch Familien am heimischen Fernseher vor der Fototapete einte und Ilja Richter Vorbildfunktion für die halbstarke Jugend hatte, die für sich in Anspruch nahm schon längst erwachsen zu sein.

Creme21 – da ist sie wieder!

Heute steht der Name neben der endlich wieder erhältlichen Kultpflegeserie für ein Lebensgefühl. Die geburtenstarken Jahrgänge verbinden mit ihm Unbeschwertheit, Batik T-Shirts, Schlaghosen, Flokatis, Discokugeln und ganz besondere Autos. Die Autos ihrer Kindheit und den Ausblick von der Rücksitzbank.

Man kennt sie als Charakter-Typen: vom giftgrünen Porsche 911 Targa über den fast unzerstörbaren Mercedes /8 bis hin zum Citroen CX mit seinem berühmten Science-Fiction-Armaturenbrett.

Was lag also näher als das Lebensgefühl und die Autos in der Gegenwart wieder zu vereinen? Als Klassiker - Veranstaltung voll eigenem Flair.

Im nunmehr 13. Jahr ist die Creme21 Youngtimer Rallye nicht mehr aus den Veranstaltungskalendern der Old/Youngtimerscene wegzudenken.


Auf den Internetseiten der Creme 21 GmbH finden Sie weiterführende Informationen zu der modernen Hautpflege von Heute!





                                                                                                                                                                    
 
Mit freundlicher Unterstützung durch die:


                                                                                                                                                                               
 
Unsere Haupt-Unterstützungspartner: